Corporate-News German |

Das war die SPS IPC Drives 2018 Europas führende Fachmesse für die elektrische Automatisierung

Das war die SPS IPC Drives 2018

1.631 Aussteller, davon 544 aus dem Ausland, präsentierten Produkte und Lösungen der smarten und digitalen Automation.

Insgesamt erlebten 65.700 Fachbesucher die Innovationen und Trends, die ihr Geschäft zukünftig voran bringen.

Sensitec hat auf der diesjährigen SPS IPC Drives den Schwerpunkt auf die aktuellen  Entwicklungen im Bereich der Stromsensorik gelegt und den neuen CFS1000 Stromsensor präsentiert. Unter dem Motto „Wide-Bandgap-Ready!“ wurde der neue Stromsensor CFS1000 vorgestellt, der noch kleiner, noch schneller und noch robuster ist und mit einer Bandbreite von 500 kHz aufwarten kann. Dazu gibt es eine kostenfreie Simulationssoftware „Calc-U-Bar“ als Supporttool zur Auslegung der Stromschienen-Geometrie.

Das Sensitec Vertriebsteam informiert Sie gerne über weitere Neuigkeiten aus dem Hause Sensitec.

Jetzt Kontakt aufnehmen!