Corporate-News |

Das war die W3+ Fair/Convention 2019

Das war die W3+ Fair/Convention 2019

Mit der Beteiligung an der Netzwerkmesse w3+ für die Branchen Optik, Elektronik und Mechanik in der Rittal Arena hat Sensitec die Messe-Saison für das Jahr 2019 eröffnet.

Rund 200 Aussteller und Partner präsentierten an zwei Tagen ihre Produkte und Leistungen. Daneben wurde ein Rahmenprogramm der besonderen Art geboten: Über 40 Vorträge,  Workshops und Fachseminare begleiteten das zweitägige Event.  Insgesamt erlebten 65.700 Fachbesucher die Innovationen und Trends, die ihr Geschäft zukünftig voran bringen.

Besucher am Sensitec-Stand haben sich für aktuellen Neu-Entwicklungen interessiert wie z.B. die neuen TMR-Sensoren für Weg-, Winkel- und Positionsmessung. Im Bereich Stromsensorik wurde der neue CFS1000 Stromsensor präsentiert. Unter dem Motto „Wide-Bandgap-Ready!“ wurde der neue Stromsensor CFS1000 vorgestellt, der noch kleiner, noch schneller und noch robuster ist und mit einer Bandbreite von 500 kHz aufwarten kann. Dazu gibt es eine kostenfreie Simulationssoftware „Calc-U-Bar“ als Supporttool zur Auslegung der Stromschienen-Geometrie.

Das Sensitec Vertriebsteam informiert Sie gerne über weitere Neuigkeiten aus dem Hause Sensitec.